Wer wir sind:                   

Wir sind ein kleiner landwirtschaftlicher Ackerbaubetrieb, der im Nebenerwerb von uns- Herbert und Eva- bewirtschaftet wird.

Auf unseren Äckern wachsen verschiedene Getreidearten, wie z.B. Weizen, Gerste, Roggen, Hafer, Mais-  die Futtergrundlage unserer Tiere - und das Grünfutter  wächst auf unseren Wiesen.

Durch meine Qualifizierung zur Erlebnisbäuerin im Jahr 2011, die ich neben meinem Beruf als  OP-Schwester und Hauswirtschafterin  absolviert habe, bieten wir nun Erlebnisorientierte Angebote auf unserem Hof an.  

Die Schatzkammer Bauernhof bietet individuelle und unvergessliche Erlebnisse und ist offen für viele verschiedene Zielgruppen, so z.B. Kindergarten, Schule, Familien , verschiedene Gruppen - auch mit sonderpädagogischem Bedarf (Handicap) !

Wir sind Mitglied bei der Interessengemeinschaft Lernort Bauernhof- Erlebnishöfe in Bayern-

Wir freuen uns auf Euch!                     

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!